Linkliste der Quellen vom Onlinemarketing-Buch
Untenstehende Tabelle enthält Links zu den verwendeten Quellen, welche zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Onlinemarketing-Buches erreichbar waren. Die verwendeten Links können Sie mit Hilfe des Literaturverzeichnisses (im Buch von Seite 335 bis 352) auflösen.
Auf einige häufig verwendete Quellen – wie etwa den Heise Newsticker oder den Google Watch Blog – wird mit der Notation [@XXX] direkt aus dem Text verwiesen. Um diese Quellen nachzuschlagen, müssen Sie also das Literaturverzeichnis im Buch nicht extra bemühen.
Falls eine der Seiten mittlerweile nicht mehr die gewünschte Information enthalten sollte, können Sie versuchen mit Hilfe der Wayback Machine von archive.org die entsprechende Seite doch noch zu finden.

Kommentare
"...Insgesamt stellt das sehr gut recherchierte Buch eine aktuelle Momentaufnahme und einen ausführlichen Überblick über SEO bzw. SEM dar und dürfte damit ein „Standardwerk“ für diese Themenbereiche werden, soweit dies durch die extreme Dynamik in diesen beiden Feldern überhaupt möglich ist...." Auszug von Martin Gaulke bei Amazon, 23.3.2009
"...Sebastian Günther ist es gelungen, ein sehr komplexes und sich in rasanter Geschwindigkeit wandelndes Thema ganzheitlich zu beleuchten. ...liefert das Buch durch seine klare Struktur [...] ein Gerüst, das der interessierte Leser durch eigene Recherche ausbauen und ständig aktualisieren kann. Die vielen Verweise auf einschlägige Internetseiten bieten hierzu reichlich Gelegenheit..." Auszug von Dirk Steffes auf seorie.net 13.3.2009